RSV „Tempo“ Lieme beim Pokalturnier des RSV Knetterheide

Erfolgreicher Auftritt in der Nachbarschaft


Leider nur mit einer kleinen Mannschaft reiste der RSV „Tempo“ Lieme zum Pokalturnier des RSV Knetterheide in die Bad Salzufler Lohfeld-Halle. Nicht einfach auch die Situation für Gudrun Schäfer-Nolte, die sowohl als Kommissionärin als auch als Betreuerin im Einsatz war. Doch ihre Schützlinge hatte sie gut vorbereitet. Im 4er-Einradsport Schüler offene Klasse errangen Nele Arens, Ann-Kathrin Leenen, Aphrodite Pardalis und Inga Wenzel den Sieg in ihrer Disziplin. Nele Arens durfte auch im 1er Kunstradsport Schülerinnen U 13 aufs Siegerpodest. Dieses Mal für den 3. Rang mit nur einem Punkteabzug von 2,94. Fast fehlerfrei absolvierte auch Aphrodite Pardalis ihr Programm in der Altersklasse U 15. Auch ihr wurden von den eingereichten Punkten nur 3,12 abgezogen.

Zahlreiche Zuschauer sahen eine sportliche interessante harmonisch verlaufende Veranstaltung, an der sich insgesamt 8 Vereine beteiligten.

Kommentare 0