Radwanderprogramm 2022 des RSV „Tempo“ Lieme liegt vor - Mitglieder und Nicht-Mitglieder sind herzlich Willkommen

Langsam aber sicher fahren alle Abteilungen des RSV „Tempo“ Lieme ihre Aktivitäten wieder hoch. Nach Kunst- und Einrad sowie Radball stehen auch die Radwanderer in den Startlöchern. Unter Federführung des Radwander-Fachwartes Norbert Müller wurde das Radwander-Programm 2022 zusammengestellt und kann auf der Homepage des Vereins unter www.rsv-tempo-lieme.de abgerufen werden. Die Verantwortlichen stellen auch gerne Ausdrucke zur Verfügung.


Zu den Radwanderfahrten sind Vereinsmitglieder ebenso herzlich eingeladen wie Nicht-Mitglieder. Aber eine Mitgliedschaft stärkt nicht nur das Zusammengehörigkeitsgefühl, sondern sichert auch den kostenlosen Versicherungsschutz aus einer „Privaten Tretradversicherung“. Der Versicherungsschutz ist bei jeder Art des privaten Radfahrens (und somit nicht nur bei den Wanderfahrten des RSV Tempo“ Lieme) gegeben und beinhaltet Leistungen der Unfallversicherung, der Haftpflichtversicherung und der Rechtschutzversicherung.

Kommentare 0