Gästebucheintrag #49

Hallo,

insgesamt eine tolle Website und vor allem schön gepflegt und immer aktuell.

Aber eine kleine Anmerkung würde ich gerne machen: das Impressum sollte geändert werden, nicht nur aus rechtlichen Gründen, sondern auch der Vollständigkeit und Seriösität der Website wegen. Im Impressum steht ein Hinweis für den Webmaster mit einem Link, der dazu sogar evtl. Angriffsfläche beiten könnte.
Also bitte nur als gut gemeinten Rat verstehen

Das Kontaktformular funnktioniert übrigens auch noch nicht, da die Empfängeradresse anscheinend noch nicht konfiguriert wurde.

Liebe Grüße von der Wittighöferheide

    Teilen

    Kommentare 1

    • Hallo Marie,

      danke für dein Lob und ich habe auch gleich deine Kritik endlich mal zum Anlass genommen und das Impressum angepasst was ich schon so lange machen wollte.

      Gruß Marco