Gästebucheintrag #45

HI, so nun ist das Dorffest vorbei. Und es war ein erfolgreiches ! Eine Sache ist mir aber extrem aufgefallen: Liebe Mitmenschen, warum muß es eigentlich sein das ihr vom Festplatz in alle Richtungen ein Schlachtfeld von Scherben hinterlasst ? Überall wo man hinschaut liegen zerschlagene Flaschen und Trinkgläser !!! Viele Hundebesitzer nutzen die Wege und können es nun eigentlich nicht mehr weil sie damit rechnen müßen das sich Ihre Tiere übelst die Pfoten aufschlitzen... Geht doch selber auch mal Barfuß, dann lernt Ihr mal wie weh das tut !
Liebe Menschen, Organisatoren oder auch Anwohner: Bitte lasst das achtlose wegwerfen von Glasflaschen/Trinkgläser. Organisiert eine FegKolone die wenigstens die gröbsten Splitter weggräumt. Und wenn jemand irgendwo Glas liegen seht, ganz oder gesplittert, nehmt es auf, mit zum nächsten Mülleimer oder Glascontainer ( weiß doch jeder das am Sportplatz unweit des Festplatzes diverse davon stehen).
Viele Hunde werden es Euch still danken.

Achim & Hund

    Teilen

    Kommentare